Showreel

60 Sek Film - Lest we forget

Eine Schwester ist ein Stück der eigenen Seele. Sie übersteht Zeit, Raum, sogar den Tod. Wenn sie früh aus dem Leben gerissen wird, ist die Erinnerung umso stärker, aber auch schmerzhafter. Auch Maj musste erfahren, wie es ist eine Schwester zu verlieren. Und sie trägt nicht nur den Schmerz der Erinnerung mit sich, sondern auch noch einen ganz anderen Schmerz. Den Schmerz der Schuld.

Kurzfilm - Origami

Der Origami Kranich, in Japan das Symbol für ein langes erfülltes Leben. Doch etwas fehlt in Gregors Leben. Ein Mädchen namens Marliese, welches er seit er jung ist liebt. Seine Hoffnung steckt er in Briefe, welche er an die Orte ihrer Vergangenheit schreibt. Nicht zustellbar kommen die Briefe immer wieder zu ihm zurück. Aus ihnen faltet er immer wieder einen Kranich, um erneut einen Brief zu schreiben, ihn zurück zu bekommen und erneut zu falten. Derjenige, welcher 1000 Kraniche faltet soll laut einer Legende einen Wunsch erfüllt bekommen.

Spielfilm - Infinite

Eigentlich sollte das neue Computer-Betriebssystem 'Infinite' das Leben der Menschen erleichtern. Doch es stürzt die Welt ins Chaos. In einer postapokalyptischen Welt irrt ein Mädchen als scheinbar einzige Überlebende umher auf der Suche nach ihrem Vater.